Quantcast
Channel: Gabis BLOGhaeuschen » Wendland
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nochmal kulturelle Landpartie

Freitag stand nochmal Kulturelle Landpartie auf dem Programm – dieses Mal hatte ich dann auch da Fahrrad dabei. Da die meisten Veranstaltungen von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr stattfinden, habe ich uns eine...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Pfingsten 2011: Deerberg, Mützingenta, Freibad

Ja, so in dieser Reihenfolge etwa , wobei die Mützingenta die einzige der drei genannten Veranstaltungen war, die wir zusammen besucht haben. Da ist auch das Bild oben entstanden Das Wetter war hier...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kukater Bratapfel

Während meines Aufenthaltes in Kukate stand auf einer Wiese ein kleines Apfelbäumchen, das einen riesigen roten Apfel trug. Zwei Tage habe ich den Apfel nur angesehen, dann aber musste ich ihn einfach...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das Tor von Mordor

Bald geht’s wieder zum Goldschmieden nach Kukate *freu* Ich habe mir einige Projekte ausgedacht, die ich dort umsetzen will. Unter anderem dieses Schmuckset: Ich nenne es, wie der Titel dieses Beitrags...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das Tor von Morder ist fertig

Ich bin aus Kukate zurück – mit einigen schönen Stücken im Gepäck Unter anderem hatte ich mir ja dieses Projekt mitgenommen: Die Silberschreiben und die goldenen Flammen habe ich zunächst in einer...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zwei-Finger-Ring

Diesen Ring habe ich ebenfalls während meines Goldschmiede-Aufenthaltes in Kukate angefertigt. Er besteht aus Silber und einem Aventurin-Cabochon. Dieser Stein gehört zur Familie der Quarze und die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Goldschmiedeklasse in Kukate

Eine Woche Wendland liegt wieder hinter mir: Ich war (mal wieder) zum Goldschmieden auf dem Werkhof in Kukate Aber dieses Mal war es etwas anders: Es handelte sich nicht um einen “freien” Kurs, d.h....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Veränderungen III

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kulturelle Landpartie – die Bilder

Herr Parkuhr hat ja bereits über unseren Besuch der Kulturellen Landpartie im Landkreis Lüchow-Dannenberg am Pfingstmontag berichtet – hier folgen nun die angekündigten Bilder.

View Article

Browsing latest articles
Browse All 12 View Live